Dienstag, 30. August 2005

Inland up to Byron Bay

Am 27.08.05 war es nun soweit.
Um 6.10Uhr ging es von Sydney aus los in Richtung Byron Bay mit unserem Fahrer "Freak".
Nach etwa 3,5h konnten wir erstmal eine Weinprobe um 10Uhr morgens mitnehmen, bis es dann zu den Barrington Tops (Mitten
Im Nichts) ging. Dort haben wir Kaengurus und sogar Schnabeltiere in freier Natur gesehen.

Freie Natur

Es war schon total geil, irgendwo in der Great Deviding Range zu stecken und zu wissen, dass es hier im Umkreis von 50km keine weiteren Siedlungen gibt.

Am naechsten Tag ging es dann weiter bis nach Bingara, wo ich am Fluss von Voegel angegriffen wurde, die eigentlich nur ihr Nest verteidigen wollten ;-)
Ausserdem haben wir noch Wanderungen durch den Regenwald unternommen. Leider hab ich dort durch Kontakt mit einer Pflanze Ausschlag bekommen.

Stein und Ich

Krass, oder ?

Das vorlaeufige Ziel war Byron Bay, der oestlichste Punkt Australiens. Ich kann euch einen echt guten Tipp geben: wenn ihr da seid, muesst ihr unbedingt ins "Cheeky Monkley's", wie das Bild zeigt. Dort hab ich sogar einen Deutschen, den ich aus Sydney kennen, wieder getroffen.
Ansonsten ist Byron ein echt geiler Ort zum baden und surfen, wenn gerade kein Quallenalarm ist ;-)

mexican party in Byron Bay

Trackback URL:
https://outback.twoday.net/stories/937056/modTrackback

sux - 30. Aug, 21:05

hi meiner

junge junge...eine reicht dir wohl nicht?sind das alles deutsche oder auch andere nationen?
denk an mein present...

gruß der sascha

dancing_ducks - 1. Sep, 21:31

vardammt...

jojo- du sollst arbeiten, durstig und hungrig sein!!!!
oh well bin nun auch in quedlinburg angekommen( um freitag schon wieder zu hause zu sein). wahnsinnig tolle stadt und -oh gott- jeder ist so freundlich hier- vo der kassiererin bis zum rentner( wsf ist kein vergleich).jedenfalls werde ich dir bald auch meine neue adresse schicken, damit der schreibwütige johannes endlich seine gedanken schriftlich festhalten und nieder schreiben kann( via schöner postkarte ;)...)
im gegenzug zu deiner internet- dokumentation gibts ein paar news aus wsf meinerseits:
am 3. september ist eine npd versammlung im kulturhaus( soll bundesweit ausgeschrieben sein). "kultur" vom kulturhaus soll mit schwarzen tuch abgehangen werden und vorm haus schwarze fahnen gehisst werden . dazu gibts eine gegenveranstaltung am märchenbrunnen mit musik......keine angst-wenn es ernst wird laufen sophie, tina und meine wenigkeit schnellllllll in die müllnerstraße :)!
sonst nichts neues
liebe grüße caro

ps: wie kann man ein eigenes thema beginnen.....?
dancing_ducks - 1. Sep, 21:33

achja..

wer fotografiert die ganze zeit ?hast doch nicht etwa 'nen eigenen ??!!hehe...
CarolinGpunkt - 2. Sep, 18:26

Wow!

Mensch Jojo du bist ja eigentlich richtig zu beneiden, da hattest du so einen Bammel hier weg zu fahren...Die Bilder beweisen ja das es dir sicher richtig gut geht.Nette Gesellschaft, schöne *Ausblicke* ;) Alkohol und Natur pur!Das könnt ich mir auch gut vorstellen.Ich hoffe es sieht nicht nur so aus sondern macht dir auch richtig viel Spaß.Ich denke den ersten Schritt hast du gemacht und jetzt kannst du das Jahr voll ausnutzen.Wenn ich da an meine Ausbildung denke bin ich nicht so glücklich.Bin am Tag 12 Stunden unterwegs,das bedeutet Stress und stake Nerven.Aber ich will nicht meckern,denn das hab ich mir so ausgesucht.Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei der "Entdeckung" von Austarlien, lg Caro

Bigfischi - 2. Sep, 19:50

ach jojoschatzi

wie ich sehe hast du ja bis jetzt noch keine probleme und es scheint richtig lustig zu sein. ich hoffe mal das bleibt so! aber nächste woche wirst du leider die gb party von sophie andre und alex verpassen, trotzdem nicht verzagen spiel doch mal mit den kango&%$§s, wer weiß wie die geschrieben werden :) gehe heute aufs schloß und muss morgen schön am samstag halb 7 aufstehen. kann man dich irgendwie anrufen? is bestimmt blöd da du ja nie an einem ort bleibst, wenn es trotzdem ne possibility gibt sag bescheid. vie spaß noch kussi fischi

matapalo - 27. Okt, 22:17

...

mensch jojo alte hängelulle.hädsd ruhch dsu garsdns jeburdsdaach gomm gönn.mir warn alle scheen voll.is jab och legger goldgrone und beggs.gommsde wenichsdns sonnamd nach zorbe mid zu disgo orion?awwer du machsd ja liwwer mit fidschis und muladdn barti...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

UpDates

fünülülü
ich liebe dich für immer und ewig
jochen (Gast) - 5. Dez, 10:40
Fragebogen Australien-...
Name: will ich nicht im web angeben Geschlecht: mannlich Alter:...
jojowsf - 24. Feb, 15:56
Frage wegen Australien
Hallo, Ich bin in der 10. Klasse uns muss als Abschlussprüfung...
Jennifer Eyrich (Gast) - 6. Feb, 15:27
Party, Party, Party
Nun ist es soweit: Am 29.07.06 steigt meine Party...
jojowsf - 9. Jul, 11:18
Das wars ...
Tja, jetzt ist es vorbei mit dem Abenteuer auf der...
jojowsf - 7. Jun, 10:33
Kuala Lumpur
Am 2. Juni bin ich dann in KL (nach einer wunderschoen...
jojowsf - 7. Jun, 10:15
Singapore
Nach 17h Aufenthalt in Perth ging es dann mit Flug...
jojowsf - 7. Jun, 09:46
Bye Bye Australia
Tja, leider hat alles auch mal ein Ende. Morgen geht...
jojowsf - 28. Mai, 10:28

GetAForster

 

Status

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:40

Credits

kostenloser Counter

2. Arbeit
3. Arbeit
Bye Bye Australia
Die Suedkueste
Entlang der Ostkueste
erste Arbeit
Impressum
Nachbereitung
Raus aus Sydney
Start
Suedost Asien
Sydney, die Zweite
Tasmanien
Top End
Westkueste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren