Sonntag, 9. Juli 2006

Party, Party, Party

Nun ist es soweit:

Am 29.07.06 steigt meine Party mit allen Bilder und Dingen die ich erlebt hab in meinen 10 Monaten down under.
Für weitere Infos schreibt mir einfach.

Trackback URL:
https://outback.twoday.net/stories/2313498/modTrackback

Jennifer Eyrich (Gast) - 6. Feb, 15:27

Frage wegen Australien

Hallo,
Ich bin in der 10. Klasse uns muss als Abschlussprüfung eine Seminarfacharbeit über das Thema " Australien, der Traum vieler Jugendlicher" abgeben. Dabei möchte ich einige Leute wie Sie befragen, die bereits in Australien waren. Ich habe einen Fragebogen erarbeitet und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den beantworteten Fragebogen so schnell wie möglich zurückschicken würden. Sie würden mir damit wirklich sehr helfen. Hoffe auf baldige Antwort. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Eyrich


Fragebogen
Australien- Der Traum vieler Jugendlicher




Name:

Geschlecht:

O Männlich O Weiblich

Alter:


1. Was/ Wer hat Sie zu einem Auslandsaufenthalt in Australien bewegt?




2. Welche Anforderungen mussten Sie erfüllen, um einen Auslandsaufenthalt genehmigt
zu bekommen?





3. In welchem Zeitraum hielten Sie sich in Australien auf?



4. Warum haben Sie sich gerade für Australien entschieden?





5. Haben Sie sich auf Ihren Auslandsaufenthalt speziell vorbereiten? Wenn ja, wie?





6. Was haben Ihre Familie und Freunde dazu gesagt, als Sie den Wunsch äußerten, für
einige Zeit ins Ausland zu gehen?






7. Welche Ängste hatten sie vor der Abreise?






8. Wie haben Sie sich das Land Australien vorgestellt?





9. Wo genau waren Sie in Australien?





10. Wie wurden Sie in Australien von Ihren Mitmenschen aufgenommen?






11. Wie würden Sie die Einwohner charakterisieren?







12. Hatten Sie Probleme, sich dem australischen Lebensstil anzupassen oder gab es
Schwierigkeiten mit der Kultur/ Religion der Einheimischen?







13. Welche Unterschiede zwischen Deutschland ( Europa ) und Australien sind Ihnen
aufgefallen?






14. Was haben Sie während Ihrer Zeit im Ausland gemacht?


O Sprachreise O Schüleraustausch
O Praktikum O Studieren
O Work and Travel O Arbeit als Au Pair
O Berufsausbildung O Berufsausübung
O Urlaub O Auswandern
O Wildlife Work Experience O Volunteer
O Zivildienst O Sonstiges……………

15. Was haben Sie am meisten an Deutschland vermisst?




16. Ist ein Auslandsaufenthalt mit hohen Kosten verbunden?





17. Stimmt das, was Sie vor Ihrem Auslandsaufenthalt über Australien gehört/ gelesen
haben, mit Ihren Erfahrungen überein?





18. Schildern Sie bitte ein besonderes Erlebnis, an dass Sie sich gerne zurückerinnern!








19. Was hat Ihnen in Australien gefallen, was nicht?

Hat mir gefallen: Hat mir nicht gefallen:










20. Würden Sie anderen Menschen einen Auslandsaufenthalt in Australien empfehlen?




21. Wie sieht es mit Arbeitsplätzen/ Arbeitslosigkeit in Australien aus?





22. Was für Berufe / Hilfskräfte werden in Australien benötigt?






23. Wie sieht der Alltag der Jugendlichen in Australien aus? Wie läuft die
Schulausbildung, was unternehmen sie am Nachmittag und am Abend?








24. Hat der Auslandsaufenthalt in Australien Ihren Vorstellungen entsprochen oder
haben Sie es sich ganz anders vorgestellt?





25. Haben Sie sich durch den Auslandsaufenthalt in Australien verändert? Wenn ja,
wie?






26. Können Sie sich vorstellen den Auslandsaufenthalt zu wiederholen bzw. ihr Leben
dort zu verbringen?




Vielen Dank

User Status

Du bist nicht angemeldet.

UpDates

fünülülü
ich liebe dich für immer und ewig
jochen (Gast) - 5. Dez, 10:40
Fragebogen Australien-...
Name: will ich nicht im web angeben Geschlecht: mannlich Alter:...
jojowsf - 24. Feb, 15:56
Frage wegen Australien
Hallo, Ich bin in der 10. Klasse uns muss als Abschlussprüfung...
Jennifer Eyrich (Gast) - 6. Feb, 15:27
Party, Party, Party
Nun ist es soweit: Am 29.07.06 steigt meine Party...
jojowsf - 9. Jul, 11:18
Das wars ...
Tja, jetzt ist es vorbei mit dem Abenteuer auf der...
jojowsf - 7. Jun, 10:33
Kuala Lumpur
Am 2. Juni bin ich dann in KL (nach einer wunderschoen...
jojowsf - 7. Jun, 10:15
Singapore
Nach 17h Aufenthalt in Perth ging es dann mit Flug...
jojowsf - 7. Jun, 09:46
Bye Bye Australia
Tja, leider hat alles auch mal ein Ende. Morgen geht...
jojowsf - 28. Mai, 10:28

GetAForster

 

Status

Online seit 6846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:40

Credits

kostenloser Counter

2. Arbeit
3. Arbeit
Bye Bye Australia
Die Suedkueste
Entlang der Ostkueste
erste Arbeit
Impressum
Nachbereitung
Raus aus Sydney
Start
Suedost Asien
Sydney, die Zweite
Tasmanien
Top End
Westkueste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren