Sonntag, 14. August 2005

Let's go

Nun ist es soweit.
Morgen am 15.08.05 geht es mit Flug QF 006 um 23.55Uhr von Frankfurt aus los.
Der Rucksack ist gepackt und die Angst, etwas vergessen zu haben, wird immer größer.
Es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn einem auf einmal klar wird, ein Jahr backpacking down under zu sein.
Ich möchte mich auf diesem „Wege“ ;-) nochmals bei meiner Familie und all meinen Freunden bedanken, die mich in der Vorbereitung immer unterstütz und dieses Unterfangen erst möglich gemacht haben.
Wenn ihr euch also über meine Aktivitäten immer aktuell informieren wollt, dann besucht einfach regelmäßig diesen Weblog.

MfG
Johannes

Trackback URL:
https://outback.twoday.net/stories/899790/modTrackback

Maikel - 17. Aug, 17:27

Auf in die große weite Welt...

Hallöchen Johannes!

Ich wünsch dir für Deinen Trip ins Outback ganz, ganz viel Späße!
Wünsche dir außerdem, dass du auch am Ende der Welt eine Menge netter Leute kennen lernst, viel vom Land siehst und immer was zum Lachen hast.
Also grüß mir die Kängurus und die Koalas und halt deine Fans auf dem Laufenden ;)

PS. Und wenn’s geht...aber nur wenn’s wirklich keine Umstände...schließlich hast du ja nicht so viel Gepäck... jedenfalls würde ich mich super freuen, wenn du mir ein KÄNGURUBABY mitbringen könntest ;) Kriegst du schon hin, oder?!

Rodney - 18. Aug, 11:27

hey jojo,der AUSSIE
ich hoffe du bist gut angekommen. ich glaub es wird ein schwieriges jahr und darum moechte ich dir alles gute und viel glueck wuenschen. tipp: denk nicht so viel ueber deutschland nach, sondern hab deinen spass in australien. denk daran, so schnell kommst du vielleicht nicht wieder hin. außerdem, wenn du ein kangaroobaby mitbringst, kannst du auch einen kleinen KOALA mitbringen.;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

UpDates

fünülülü
ich liebe dich für immer und ewig
jochen (Gast) - 5. Dez, 10:40
Fragebogen Australien-...
Name: will ich nicht im web angeben Geschlecht: mannlich Alter:...
jojowsf - 24. Feb, 15:56
Frage wegen Australien
Hallo, Ich bin in der 10. Klasse uns muss als Abschlussprüfung...
Jennifer Eyrich (Gast) - 6. Feb, 15:27
Party, Party, Party
Nun ist es soweit: Am 29.07.06 steigt meine Party...
jojowsf - 9. Jul, 11:18
Das wars ...
Tja, jetzt ist es vorbei mit dem Abenteuer auf der...
jojowsf - 7. Jun, 10:33
Kuala Lumpur
Am 2. Juni bin ich dann in KL (nach einer wunderschoen...
jojowsf - 7. Jun, 10:15
Singapore
Nach 17h Aufenthalt in Perth ging es dann mit Flug...
jojowsf - 7. Jun, 09:46
Bye Bye Australia
Tja, leider hat alles auch mal ein Ende. Morgen geht...
jojowsf - 28. Mai, 10:28

GetAForster

 

Status

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:40

Credits

kostenloser Counter

2. Arbeit
3. Arbeit
Bye Bye Australia
Die Suedkueste
Entlang der Ostkueste
erste Arbeit
Impressum
Nachbereitung
Raus aus Sydney
Start
Suedost Asien
Sydney, die Zweite
Tasmanien
Top End
Westkueste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren