Freitag, 10. Februar 2006

Bondi

Seit meine Schwester wieder den harten deutschen Winter ertragen muss, wohne ich in Bondi (5min vom Strand entfernt). Dabei hab ich mit 4 Englaendern und einer Schwedin eine kleine nette Wohnung.
Mit 2 von denen hab ich in Proserpine gearbeitet und es ist echt super wieder Zeit mit ihnen zu verbringen.
Somit werde die Tage damit verbracht lange zu schlafen und dann zum Strand zu gehen.
Ausserdem hatten ich die letzte Woche einen Job als Vertreter von Betonoberflaechen fuer Hauseinfahrten.
Meine Aufgabe bestand darin, in ganz Sydney an Haustueren zu klopfen und die Produkte von "Concrete Australia" vorzustellen.
Der Job war frustrierend, schlecht bezahlt und einfach nur sinnlos.
Somit fang ich ab morgen an in einem Hostel zu putzen.
Dort versuch ich noch fuer die Zeit, in der mich eine Freundin aus Deutschland besucht, etwas Geld zu verdienen.

Trackback URL:
https://outback.twoday.net/stories/1540470/modTrackback

schnubb (Gast) - 10. Feb, 16:49

na hoffentlich putzt du auch ordentlich ;) wenn du dann wieder in germany bist, kannste ja dann mal bei mir putzen =) hast ja dann berufliche erfahrung im putzen (ich werd so lange das putzen lassen) ;)

und zum thema winter: ey ich will auch endlich sommer haben! der winter geht mir langsam auf die nerven. einmal is es trocken und es faengt an zu tauen und nen tag spaeter schneit es wieder und es is tierisch kalt. voll zum kotzen.

na dann lass dir die sonne weiter auf dem bauch scheinen.
mfg schnubb ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

UpDates

fünülülü
ich liebe dich für immer und ewig
jochen (Gast) - 5. Dez, 10:40
Fragebogen Australien-...
Name: will ich nicht im web angeben Geschlecht: mannlich Alter:...
jojowsf - 24. Feb, 15:56
Frage wegen Australien
Hallo, Ich bin in der 10. Klasse uns muss als Abschlussprüfung...
Jennifer Eyrich (Gast) - 6. Feb, 15:27
Party, Party, Party
Nun ist es soweit: Am 29.07.06 steigt meine Party...
jojowsf - 9. Jul, 11:18
Das wars ...
Tja, jetzt ist es vorbei mit dem Abenteuer auf der...
jojowsf - 7. Jun, 10:33
Kuala Lumpur
Am 2. Juni bin ich dann in KL (nach einer wunderschoen...
jojowsf - 7. Jun, 10:15
Singapore
Nach 17h Aufenthalt in Perth ging es dann mit Flug...
jojowsf - 7. Jun, 09:46
Bye Bye Australia
Tja, leider hat alles auch mal ein Ende. Morgen geht...
jojowsf - 28. Mai, 10:28

GetAForster

 

Status

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:40

Credits

kostenloser Counter

2. Arbeit
3. Arbeit
Bye Bye Australia
Die Suedkueste
Entlang der Ostkueste
erste Arbeit
Impressum
Nachbereitung
Raus aus Sydney
Start
Suedost Asien
Sydney, die Zweite
Tasmanien
Top End
Westkueste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren