Mittwoch, 30. November 2005

Whitsunday Islands

Ja, nach der ganzen Arbeit brauchte ich mal Urlaub;-)
Somit bin ich ca. 30km nach Airlie Beach gehitcht um dort auf der Tongarra 3 Tage und 2 Naechte an den Whitsundays zu segeln.

Mein Boot

Die erste Nacht haben wir in einer Bucht vor Hook Island verbracht. Abends schoen auf dem Boot BBQ gehabt und die Nacht auf Deck unter dem endlosem Sternenhimmel verbracht.
Eigentlich wollte ich kein Partyboot, was mir im Reisebuero auch so versprochen wurde. Leider wurde mir dann im Laufe des Abends langsam klar, dass ich doch auf einem gelandet war. Spaetestens, als sich die Englaender die Kante gegeben haben und nackt uebers Boot gerannt sind.
Am naechsten Morgen ging es dann Richtung Whitehaven Beach. Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, dann hier. Superfeiner, weisser Sand wie Puderzucker.
Leider musste man Stingersuits tragen wenn man baden wollte, da es hier zu viele gefaehrliche bzw. toedliche Quallen gibt.
Spaeter am Tag waren wir dann noch schnorcheln. Es war echt super. Ich hab sogar Nemo gesehen und die Korallen sind in dem 25 Grad warmen Wasser einfach unbeschreiblich schoen anzusehen.
Wie war das, ihr hab gerade Schnee in Deutschland
bekommen ;-) ?

Ich im Stingersuit / sexy, oder ?

Whitehaven Beach

Trackback URL:
https://outback.twoday.net/stories/1209034/modTrackback

Rodney - 1. Dez, 21:52

heyho

Nun ist schon Dezember und dein Ausflug nach Australien hat auch schon eine enorme Zeit angedauert. Irgendwie fehlt was. Schreib mir bitte nochmal deine Handynummer. Ich versuchs jetzt am samstag nochmal. Hatte aber bisher noch kein glueck. "Versuchen sie spaeter noch einmal" heisst es immer. Also jojo, meine mom hatte sich sehr gefreut von dir zu hoeren. Demnaechst habe ich ein bissel mehr zeit. da ich meine ganzen klausuren hinter mir habe. Is schon stressig hier, was du nicht behaupten kannst;)
ich melde mich!

Jojo (Gast) - 2. Dez, 06:42

Sorry,

Tut mir Leid, aber das mit dem anrufen wird wohl nichts mehr. Mein Handy hatte auf dem Boot eine boese Erfahrung mit Salzwasser gemacht ,-)
Schreib mir nochmal deine Nummer per mail. Ich ruf dich dann am WE an.
sux - 11. Dez, 01:14

servus meiner

es tut mir soooooooooo soooooooo soooooo schrecklich leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.hier funktionierte mein e-mail spass nicht und hab deine geb-mail lang nicht erhalten erst letzte woche.davor dachte ich jedoch du hättest es vergessen gehabt und war darüber sauer...aber das hattest du ja nun nicht...man so wie das gelaufen ist tut es mir echt leid...naja ok...mein fehler.
so nun recht vielen dank noch mal fü deine mail und für deine karte, die ist auch vorige woche angekommen...
so...wie gehts dir?willst wieder nach haus?
naja ok hmm...also ich bin in gießen und naja dort is es komisch...sau viele nervende türken und wessis.aber die türken sind schlimmer.naja n dummes volk(zumindest die männer und davon die meisten)
ok dann schreib mal back...am besten mail...das müsste wieder funktionieren...
hau rein...

Alisia (Gast) - 11. Dez, 22:01

Hey, hey...

... wie kannst du nur sowas über unser "schönes" Hessen schreiben? Wenn du Lust hast kannst du ja einfach mal in DA vorbei kommen und wir machen uns über die Hessen lustig. ;)

Gruß, Alisia.
schnubb (Gast) - 17. Dez, 17:54

was nen wetter..

mensch mensch mensch.. dir gehts da richtig gut da unten. :) unsereins muss hier uebelst lange im stau stehen, weil die strassen vereist sind und du wadest durchs warme wasser. *neidischis* aber naja.. das holt dich vllt auch noch ein. (sicherlich nicht das im stau stehen, aber eventuell das wetter.)
na dann lass es dir mal noch richtig gut gehen. und ich wuensch dir schon mal frohe weihnachten. obwohl kommt bei dir ueberhaupt weihnachtsstimmung auf? ich kann mir weihnachten ohne kaelte gar nicht so richtig vorstellen. =) also dann machs mal gut.

ciao

tom (Gast) - 4. Apr, 19:38

Genialer Beach

Absolut genial - der Strand ist ja richtig klasse für eine Filmkulisse.

Gruss aus dem vernieselten Berlin

tom

User Status

Du bist nicht angemeldet.

UpDates

fünülülü
ich liebe dich für immer und ewig
jochen (Gast) - 5. Dez, 10:40
Fragebogen Australien-...
Name: will ich nicht im web angeben Geschlecht: mannlich Alter:...
jojowsf - 24. Feb, 15:56
Frage wegen Australien
Hallo, Ich bin in der 10. Klasse uns muss als Abschlussprüfung...
Jennifer Eyrich (Gast) - 6. Feb, 15:27
Party, Party, Party
Nun ist es soweit: Am 29.07.06 steigt meine Party...
jojowsf - 9. Jul, 11:18
Das wars ...
Tja, jetzt ist es vorbei mit dem Abenteuer auf der...
jojowsf - 7. Jun, 10:33
Kuala Lumpur
Am 2. Juni bin ich dann in KL (nach einer wunderschoen...
jojowsf - 7. Jun, 10:15
Singapore
Nach 17h Aufenthalt in Perth ging es dann mit Flug...
jojowsf - 7. Jun, 09:46
Bye Bye Australia
Tja, leider hat alles auch mal ein Ende. Morgen geht...
jojowsf - 28. Mai, 10:28

GetAForster

 

Status

Online seit 6860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:40

Credits

kostenloser Counter

2. Arbeit
3. Arbeit
Bye Bye Australia
Die Suedkueste
Entlang der Ostkueste
erste Arbeit
Impressum
Nachbereitung
Raus aus Sydney
Start
Suedost Asien
Sydney, die Zweite
Tasmanien
Top End
Westkueste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren